Sonntag, 5. Oktober 2014

Erntedank Fest in Altenesch

Hallo Ihr Lieben!

Heute wurde in Altenesch bei schönstem Wetter
das Erntedank Fest gefeiert!
Wir sind der Einladung unserer Freundin Mareike gefolgt,
und haben einen tollen Nachmittag verbracht!

Schaut mal, was ich für Mareike
 und ihren Mann gebastelt habe.

 Eine Center-Step Karte!
 Dann habe ich mein eigenes Designerpapier kreiert.
 Cardstock in Vanille und dann mit den Stempeln 
aus dem Set "Herbstfarben" (HWK S. 41)
in grünbraun, curry-gelb und terrakotta bestempelt.
Hineingelegt habe ich in die Box neben einem schön 
verpackten Keks noch ein wenig herbstliche Streudeko.
Die Bigz Herbstzauber findet ihr im HK auf S. 232.
Der Filz ist aus meinem Bestand.
Und hier nochmal das komplette Set.
Ich glaube, Mareike hat sich gefreut.

Alles Liebe und bis bald
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ein tolles Set hast du da gezaubert....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie sich gefreut hat:-D!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Ein superschönes Set ist Dir da vom Basteltisch gehopst :-))
    Deine Freundin war bestimmt auch total begeistert.
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus!!! Dein selbst gestaltetes Papier hätten die Designer von SU nicht besser machen können, suuuuuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen