Montag, 27. Oktober 2014

Ein Geschenk für........?

Guten Abend Ihr Lieben!

Ja, spät ist es geworden, aber das kleine Geschenk, das ich 
gestern von meiner Freundin Claudi bekommen habe,
wollte ich Euch nicht vorenthalten:


Ohhhhh, ist die nicht zauberhaft? Ich habe mich so sehr 
über diese kleine Eule gefreut. Und Ihr daheim könnt sie 
ganz einfach nachbasteln! Die kleine Zierschachtel in Espresso
ausstanzen. Die Flügel sind aus jeweils einem halbenWellenkreis.
Sowohl die kleinen Ohren als auch der Schnabel sind mit der
kleinen Herzstanze gemacht. Mit dem 3/4 Inch Kreis macht Ihr die
Augen (einmal in espresso, einmal in flüsterweiß). Wer die alten Itty 
Bitty Stanzen hat, nimmt den kleinen Kreis für das schwarze.
Ansonsten kann man das auch mit der Eulenstanze machen.
Den Abschluß bilden zwei klein "Süße Pünktchen" in flüsterweiß.

Alles Liebe und bis bald
Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. STARK!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für die Stanzerangaben ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen