Donnerstag, 23. Oktober 2014

Besuch bei Sabine


Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag habe ich mit meiner 8 Monate alten Tochter Madlen
Sabine von Kreativ am Deich besucht. Die liebe Sabine
ist ja sozusagen meine Stempelmami. Wenn wir zusammen
quatschen, vergeht die Zeit wie im Flug.....

Ich hatte ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht.

Die sah dann so aus:



Und dann gab es auch noch eine passende Karte dazu:


Ich gebe zu, ich bin stempel- und stanztechnisch
ausnahmsweise mal fremd gegangen, aber ich fand
diese Sachen sooooo hübsch, dass ich sie einfach
kaufen musste!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja






1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    deine Verpackung und auch die Karte sind wunderschön geworden....ich danke dir herzlich dafür....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen