Mittwoch, 29. Oktober 2014

Basar

Hallo Ihr Lieben!

Jedes Jahr Ende November findet an der Schule meiner
Kinder ein Basar statt. Die Kinder geben sich immer 
wahnsinnig viel Mühe und machen die tollsten Sachen.
Im letzten Jahr gab es z. B. ganz filigrane Perlentiere zu kaufen.
Eine andere Klasse strickte Schals und wieder andere
verkauften den Klassiker....selbstgebackene Plätzchen.

In diesem Jahr haben eine andere Mama und ich
 uns entschieden, die Kinder tatkräftig zu unterstützen,
 indem wir Schlüsselanhänger nähen.
 

 
Das ist der erste Schwung....der nächste ist in Arbeit!

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja


Kommentare:

  1. Wow Sonja, tolle Bänder!!!!
    Da wünsche ich euch und den Kids viel Erfolg und guten Verkauf!


    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    da kann ich mich Anke nur anschließen....wunderschön sind die Schlüsselanhänger geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen