Montag, 6. Oktober 2014

Anleitung zur Verpackung mit Schmetterlingsschließe

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich versuche mich an meiner 1. Anleitung.
Also, nicht böse sein, wenn ich mich kompliziert ausdrücke,
oder die Fotos nicht so toll sind!
Ich übe noch!!!

Ihr benötigt zuerst ein Stück Cardstock mit den Maßen
15cm x 18cm. Ich habe Savanne genommen.
Die kurze Seite falzt Ihr bei 3/6/9 und 12cm.
Die lange bei 3 und 15cm.
 Dann sieht es so aus:


Anschließend schneidet Ihr die Ecken raus,
die kurzen Seiten ein und stanzt einmal mit dem
Wortfenster im ersten Feld.


Ich habe dann den "I love lace" Stempel genommen.
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Die Seiten kann man ja auch mit Designerpapier bekleben!


Dann geht es an das Zusammenkleben!


Als nächstes habe ich 2 Schmetterlinge ausgestanzt. 
Hier den "Eleganten Schmetterling" in Chili und den
kleinen habe ich mit Savanne bestempelt.
 
 
Einmal in der Mitte geknickt und mit einem Glue-Dot
aneinander geklebt.


Und dann auf die Box gesetzt:


Und so sieht sie verschlossen aus!!!


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Alles Liebe und bis bald!

Eure Sonja









Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!!!!!! Meine Box ist dank deiner Anleitung soeben fertig geworden!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Aha! So geht das!
    Vielen Dank fürs Zeigen - gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen