Montag, 20. Oktober 2014

Ach du dickes Huhn

Hallo Ihr Lieben,

etwas später als gedacht, aber das hat auch seinen guten Grund.
Während wir mit unserer Freundin Mareike "Siedler von Catan"
spielen, geht dieser Post online......sozusagen als Überraschung!

Seit Jahren bekommen wir unsere Eier von Mareike, die einige 
Hühner hat. Da kam mir die Idee aus der kleinen Zierschachtel
ein Huhn zu machen.....inspiriert hat mich meine Freundin Claudi,
die da meinte, sie hätte im Netz eines gesehen.

So, hier ist also mein kleines Huhn und wisst Ihr, was drin ist?

Ein Ü-Ei.....toll, oder?


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S. : Bitte denkt dran, morgen gebe ich eine Sammelbestellung auf.
 Alle Wünsche, die mich bis 22 Uhr erreichen, werden berücksichtigt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sonja,

    wow...wie süß....du bist sooooooooooooo fleißig......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen