Montag, 29. September 2014

Mein 1. Post!

Hallihallo, da bin ich! Mit tatkräftiger Unterstützung von Kerstin von Kreativ-mit-Liebe habe ich meinen Blog errichtet. Heute zeige ich Euch kleine Täschchen.



In den kommenden Tagen werde ich Euch noch mehr von meinen gebastelten Werken zeigen.
Bis bald 
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Kreativsein!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    da kann ich mich Kerstin ja nur anschließen....ich freue mich sehr, das es nun geklappt hat und du auch einen Blog hast, bin schon sehr auf deine Werke gespannt....und der Blog ist sehr schön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ebenfalls die besten Wünsche. Freue mich schon auf Deine Beiträge

    AntwortenLöschen